Inhalt wird geladen ...
Zum Warenkorb Zur Kasse
Gesamtsumme:

City Sport

City Sport

City Sport | Quality Caps: Belgische Sportmützen von 1898. In den letzten Jahrzehnten wurde CITY SPORT weltbekannt. Die Marke CITY SPORT wird heute schon in alle europäischen Länder exportiert. Der Geist und auch die Herstellung bleiben in Ardooie, einen kleinen Dorf in der Nähe von Brügge.

Ist die älteste Manufaktur für Kopfbedeckungen in Belgien. City Sport hat sich mit seinen Herren Sportmützen einen sehr guten Namen – auch außerhalb Belgiens gemacht. Der Betrieb besteht seit 1898 und wird in 4. Generation von Tom de Clerqc geführt. Der Firmensitz befindet sich in Ardooie in der Nähe von Brügge. City Sport beeindruckt durch eine Vielzahl verschiedener Mützenmodelle, einer großen Stoffauswahl und sehr guter Qualität.

Seit ca. 10 Jahren betreut Jens Falkenhagen die Handelsvertretung von City Sport. Übernommen hat er sie von seinem Vater Uwe Falkenhagen.