Samstag, 26. Januar

Senatsbockanstich 2019 im Block Bräu:

Eine schöne Gelegenheit wenigsten einmal im Jahr seinen Zylinder auszuführen

Das BLOCKBRÄU läutet den Senatsbock 2019 ein

„Hämmer – hämmer, Karl Dall weiß den Hammer gekonnt zu schwingen und gibt den Startschuss im BLOCKBRÄU für die 5. Hamburger Jahreszeit.

Das ging fix und war gekonnt. Zwei, drei kräftige Schläge und der Hamburger Senatsbock 2019 floss in einem großzügigen Strahl in die Bierkrüge der durstigen Gäste des BLOCKBRÄU. Am gestrigen Samstag war es Fernsehmoderator Karl Dall, der unter Anleitung des Brauers Thomas Hundt und der amtierenden Hamburgr Bierkönigin Sarah Henningsen, das Fass des traditionellen Senatsbocks in der Gasthausbrauerei an den St. Pauli Landungsbrücken anstach.“

Mehr zu lesen und zu sehen auf GANZHAMBURG!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ganz-hamburg.de zu laden.

Inhalt laden

Quelle: GANZHAMBURG
Foto: Angelika Fischer
Sarah Henningsen, Norbert Schmidt (ganz-hamburg.de) und Braumeister Thomas Hundt stoßen mit Hamburger Senatsbock an